Statements
 

Wir haben bei einigen Projekten zu den Themen Gutachten und Bewertung zusammengearbeitet und dabei nicht nur einen in der Breite versierten, integeren Ziviltechniker schätzen gelernt, sondern auch einen zeitlich und inhaltlich flexbilen IT-Fachmann – diese Eigenschaften sind in unserem stark vernetzten und öffentlichkeitswirksamen Tätigkeitsfeld ein MUSS-Kriterium für jede erfolgreiche Zusammenarbeit."

Georg Herder, First Data International

 

Dipl.-Ing. Günter Zeiler ist kompetent und unkompliziert. Er erledigt alle Aufträge pünktlich und arbeitet kundenorientiert."

Jürgen Schwalbe, Oesterreichische Nationalbank

 

Ich mach es ganz kurz: Dipl.-Ing. Zeiler arbeitet strukturiert, ist zuverlässig, engagiert und zielstrebig, verfügt über eine gute Bandbreite an fachlichem Know-how, liefert gute Dokumentationen und bietet dabei ein faires und gutes Preis-/Leistungsverhältnis an!"

Thomas Kuhlmann, Austria Tabak GmbH & Co KG

 

Herr Zeiler unterstützt uns in Projekten und Ausschreibungen mit seinem fachlichen Know-how. Er ist für uns ein kompetenter und zuverlässiger Partner um Projekte „in time“ und „in budget“ zu realisieren. "

Robert Ruisz, ÖBB